Friday, September 10th 2010, 7:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Thursday, February 4th 2010, 9:34pm

Bewerbung als DK Tank

Hallo FDTD,
habe im WoW-Forum gelesen das ihr noch einen DK-Tank gebrauchen könnt, somit Bewerb ich mich bei euch. ;)

Ja bevor ich jetzt groß was über mich erzähle hier erstmal was zu meinem Char...

Name: Kuncy
Klasse: Todesritter
Berufe: Juwelenschleifen/Bergbau
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…27Thul&cn=Kuncy

Meine Erfahrung in Raids:
Classic: Da hab ich alles mit meinem Druiden damals noch.
BC: Hab ich auch alles von Kara - BT in Sunwell leider nur 3 bosse down gehabt.
WOTLK: Naxx, Obsi, Maly sowie Ulduar und Ony 10/25er clear. Ulduar sogar mit ein paar HM wie XT und Leviathan.
Außerdem noch PDK 10/25 clear PDOK 10 clear und PDOK 25 2/5 down. In ICC 10er hab ich 5/12 und im 25er 5/12 (Fauldarm)

So das war erstmal alles wichtige zu meinen Char, jetzt weiter zu mir.
Mein Name ist Louis ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus Dortmund und mache momentan noch eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt noch warum ich gerne zu euch möchte :D
Naja wie ich festellen konnte seid ihr erfolgreich am Raiden und kommt stück für stück weiter. Wie man sieht bin ich ja atm noch in Enraged wo ich auch recht erfolgreich mitraide. Da mir dort aber das Gilden/Raidklima überhaupt nicht gefällt und dort zuwenig Raids stattfinden möchte ich es gerne bei euch versuchen.
Zu euren Raidzeiten (Mo, Mi, Fr, So :thumbsup: ) kann ich eig. immer dabei sein.
Ein Headset sowie Ventrilo/TS3/TS2 besitze ich und Quasel auch mal gern im TS (Natürlich nicht in Raids :P ).

Über eine Antwort oder sogar ein Testraid wäre ich sehr erfreut :!:

Mfg Kuncy

This post has been edited 1 times, last edit by "kuncy" (Feb 7th 2010, 5:50pm)

Niraji

Offizier

2

Thursday, February 4th 2010, 11:18pm

Hallo Louis,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns Intern beraten und dir sobald wie möglich bescheid geben.

MfG Grimmjów / Mike
Signature of »Niraji«
Oh pitiful shadow clothed in darkness.. you have caused great pain and suffering.
Your hollow soul drowns in your sins..
I'll show you what death is like!

Blondero

Administrator

3

Friday, February 5th 2010, 9:56am

Hallo Kuncy,

Ich würde gerne wissen, wie Dein Druide hieß, mit den du die WOW Welt erobert hast.

4

Friday, February 5th 2010, 11:39am

Gockel - Nozdormu ;)

5

Sunday, February 7th 2010, 5:50pm

Update Fauldarm im 10er down ;)

Blondero

Administrator

6

Tuesday, February 9th 2010, 3:41pm

Erstmal entschuldige fürs lange warten auf eine Antwort.

Wir müssen Dir leider eine Absage erteilen, da wir Gildenintern rotiert haben,hat sich kurzfristig die Tanksuche erledigt.

Entschuldige diesen Schritt.

Ich wünsche Dir aber in WOW und auf der Suche nach einer Raidgilde noch viel Erfolg.