Hallöchen zusammen!
Erstmal was zu
meiner Person:
Mein Name ist Tobi, bin 19 Jahre jung und mache in kürze mein Abi.
Neben WoW schieße ich noch (sportlich, nciht jagen oder so) und treffe mich mit Freunden um bissl Stimmung zu haben/machen.
Mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich glaube nicht an Sternzeichen xD
Außer viel Unsinn biete ich euch meinen Schurken für die Raids und natürlich auch außerhalb der Raids an!
Bin immer gerne bei allem dabei und jage auch gerne Erfolge in sämtlichen Variationen! (nur mit angeln hab ichs nich so..)
Das bringt mich auch zum nächsten Thema, wieso ich bei meiner jetzigen Gilde nicht so zurfrieden bin...
Wieso wechselt Alcois die Gilde?
Bei meiner jetzigen Raidgilde fühle ich mich leider nicht so wohl wie ich es gerne hätte, weil außerhalb der Raids nicht allzu viel los ist... Daher ist in letzter Zeit meine Lust an WoW etwas abgesackt, weil ich nicht gerne alleine spiele und auch im Chat nicht allzu viel los ist, außer Recount-posts (den Namen der Gilde lass ich bewusst weg, wer hat schon gerne schlechte Kritik? Ist aber natürlich nicht böse gemeint sondern nur mein persönlicher Eindruck!).
Zu
meinem Char:
Meinen Schurken Alcois spiele ich jetzt seit etwa 2 Jahren (glaube ich). Wirklich "gespielt" habe ich ihn:
Gesamte Spielzeit: 121 Tage, 15 Stunden, 28 Minuten, 32 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 71 Tage, 14 Stunden, 35 Minuten, 59 Sekunden
In dieser Zeit habe ich weniger gelevelt als alles andere (natürlich xD). Zu 70er Zeiten war es nur Kara, Gruul, Maggi und vielleicht mal die Anfänge von SSC und FDS. 80er Zeiten ging es dann etwas mehr ab. Bei No Limits (meiner ersten Gilde) liefen die 25er nur über RND aber tdem lief es irgendwie. Bis jetzt habe ich jede Ini clear (nur Yogg wollte nie liegen =( ).
Im aktuellen Content habe ich..
25er: 1. Flügel, 2. Flügel Prof bis 8% (vor dem buff), Traumwandler Anfänge
10er: 1. Flügel, 2. Flügel bis Prof, Blutrat, Traumwandler Anfänge
Theorie ist jedoch bei allen bekannt durch Guides und Videos
Ach btw Algalon liegt bei mir auch nicht und HMs leider ebenfalls nicht =(
Noch der
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…7Thul&cn=Alcois
Und noch ein paar Sachen die sich vielleicht
gut anhören:
-War Gildenleiter und Raidleiter (aber nur 10er)
-Benutze Spreadsheet zum ausrechnen meines perfekten Equips
-Theorycraft find ich spitze
-kein Problem mit wipen (außer es ist aus dummen Gründen!)
-Elitist Jerks Abonnent xD
-kann blind meine Rota ;-)
last but not Least, wieso will ich zu EUCH?
Ihr habt den besten mir bekannten Ruf auf dem Server! Sowohl im Raid als auch außerhalb des Raids! Und dass ist genau was ich suche!
+ Perfekte Raidzeiten
Ich hoffe mal das war euch nicht zu lang xD
Hoffe ihr entscheidet euch für mich,
mit freundlichsten Grüßen
Alcois
PS: Danny schreib mir ne Empfehlung bitte!