Hallo zusammen.
Ich heisse Sven, bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe auf Alleria angefangen zu spielen. Mit meinem Paladin spiele ich seit dem 08.12.06. In Burning Crusade habe ich im End-Content mit gespielt. Zu WotLK musst ich aus privaten und beruflichen Gründen eine längere Pause einlegen.
Ich habe Naxxramas, Sartharion und Malygos geraidet, hatte Ulduar clear und habe mit meinem Raid ein paar Hardmodes gespielt. PDoK habe ich erst nach meiner Pause gespielt. Auch ICC, allerdings nur im 10ner. 25ner Randoms kamen fast nie zu stande. Im 10ner habe ich 11/12 und LK bis p3 gespielt. Lady Todeswisperer und Luftschiffkampf habe ich auf Hero gelegt.
1. Wer bist du?
- Veratus
- 27
- Mensch
- Paladin
- Holy | Retri
- Schmied | Bergbau
2. Wie sieht dein Equip aus ? (Armory Link!)
-
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Veratus <--- ist noch ein veralteter Link, aktualisiere ich sobald verfügbar
An meinem Equip gibt es noch viel das verbessert werden muss. Retri-Equip ist für einen Second-Farm-Fun-Specc ausreichend. Rumst schon ganz gut mittlerweile :-D
3. An welchen Raidtagen könntest du?
- Mittwoch 19:00 - 23:00 Uhr = kann ich
- Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr = kann ich
- Montag 19:00 - 23:00 Uhr = kann ich
Den Freitag kann ich nicht garantieren. Freitag und Samstag sind Tage an denen ich mich um mich selbst kümmere. (schmutzige Gedanken? Pfui Spinne :-P )
4. Wieviel Zeit verbringst du mit WoW? (played time nicht vergessen)
- 165 Tage spielzeit; in der Woche ca. 3-4h, am Wochenende open end. (wenn ich zu Hause bin)
5. In welchen Instanzen hast du bisher Erfahrung gesammelt?
-erst auf lvl 80 gespielt
-Kara, Gruul, Maghteridon, SSC, TK, Hyal, Tempel clear. Sunwell bis Felmyst, erst auf lvl 80 gecleart
-Naxxramas, Sartharion, Maylgos, Ulduar, PDK erst nach release von ICC, Icc 11/12 im 10ner, 5/12 im 25iger
6. In welchen Gilden warst du bis jetzt oder bist du zur Zeit?
Auf Alleria war ich bei Ever Flame, NeciS und Ascension
War kurzzeitig auf Nozdormu, keine Gilde
7. Wow Webstats Log
kann ich kein aktuelles bieten. Habe seit gut 10 Monaten in keinem Profi-Raid mehr gespielt.
8. Screenshot meines UI (keine finale Version, da ich gerade darüber nachdenke es noch etwas zu clearen)
Sollte eine Raidaufnahme auf Grund mangeldem Equip´s nicht zu stande kommen, was ich durch aus verstehen könnte, wäre eine Aufnahme als Member eine schöne Sache. Zwei eurer Neuzugänge kenne ich schon seit einigen Jahren, teils aus Privat.
Sollten noch Fragen offen sein, die ich nicht beantwortet habe, schreibt mich bitte inGame an unter Vêrâtus. Die Dächer sind dabei wichtig. :-)